Terminfindung Woche 05.2019

softwarepaket
Tags: #<Tag:0x00007f5bc5e440d0>

Liebe Alle,
leider ist mir ein beruflicher Termin rein gekommen und ich kann morgen nicht teilnehmen. Falls ihr spontan die TK auf den 25.01 10 Uhr legen wollt/könnt, freue ich mich. Eine Verlegung setzt voraus, dass alle @stadtambulanz @tantebootsy @yala diesen Beitrag liken.

Ansonsten entschuldigt die kurzfristige Abmeldung. Die Woche drauf kann ich nur am Donnerstag vormittag (31.01). Für die weitere Terminfindung.

Liebe Grüße, Kristina

:floppy_disk: Softwarepaket

@stadtambulanz @yala @tantebootsy Hat die TK gestern statt gefunden oder treffen wir uns jetzt?

Neuer Terminvorschlag von meiner Seite wäre sonst der 31.01.2018 10:00 - 11:00 Uhr. Können da alle?

@kristina.gruber @yala @tantebootsy
@kristina.gruber Danke für die Initiative zum neuen Termin. Bei mir gab es gestern und gibt es heute technische Probleme, die aber am Montag behoben sein müßten. So hat die TK gestern wohl nicht stattgefunden. Bitte unser nächster Termin, wenn möglich schon am Dienstag 14-15 Uhr, da Donnerstag andere Dinge drängen.

Ich war gestern auch krank, daher erst meine heutige Meldung. Ich kann nächste Woche jederzeit.

Wäre vielleicht gut einen Tag vorher noch einmal eine Terminbestätigung oder Einladung mit Agendavorschlag zu dem Treffen (öffentlich) zu publizieren. Wir können jetzt auch Termine im Discourse erstellen, wenn dies für Kategorien oder die ganze Seite aktiviert wurde. Siehe [RFC] Geotagging und Kalendrierung ermöglichen

Nochmal von meiner Seite: Je früher desto besser. Ich möchte eine Frage in die Ko-TK einbringen, die ich vorab mit Euch besprochen haben möchte.

Ich denke wir können mittlerweile davon ausgehen, dass diejenigen, die aktuell an der Konzeption beteiligt sind, die TK-Termine auf dem Schirm haben, daher würde ich gerne von einer extra Einladung absehen. Neue Leute sehen ja, dass sich da was tut und können uns kontaktieren, falls Interesse an einer Beteiligung besteht.

Dienstag 14-15 Uhr passt und ggf. hängen wir dann direkt den 31.1., wie von @kristina.gruber vorgeschlagen, dran um den versäumten von voriger Woche reinzuholen. Klären wir dann in der TK.

Btw. Nextcloud speichert die Uhrzeit des Termins nicht korrekt im Kalender ab – lasst euch davon nicht irritieren.

Ich finde die Idee gut diese Woche mit zwei Terminen etwas Gas zu geben, um die Übergabe zum Rat hinzubekommen.

Mir wäre es auch wichtig zu gucken, wie wir das Gesamtprojekt Softwarepaket klar von den Arbeiten für den UBA Antrag trennen, und dabei gleichzeitig glücklich verbinden.

Fein, dann hoffen wir, dass @kristina.gruber weiterhin am Donnerstag Zeit hat und fixieren hiermit den Donnerstag 10 - 11 Uhr.

Damit uns hinsichtlich der individuellen Themen nichts durch die Lappen geht lasst uns unsere Aufgaben inkl. zu klärender Themen dann ab sofort immer ins Deck eintragen.

Termin eingetragen für Donnerstag. Viel Erfolg heute!

Gut. Bis später also.

Hier das Protokoll-Pad für heute.