Neue WebCrew Selbstdarstellung

Habs endlich mal geschafft die WebCrew Selbstdarstellung zu überarbeiten. Ich lege sehr viel mehr Wert auf Medienkompetenz als auf Entwicklung.

Zum Vergleich die bisherige.

Diskussionen und Kritik dazu bitte in diesem Thread.

Ernte Teilen / Prototype Fund
Jahresbericht 2018 von Web Crew + Arbeitsbereich IT
Web Crew Selbstdarstellung, Selbstverständnis und Ziele
Über die Kategorie AG Digitale Transformation

Hat also keiner was anzumerken? Dann können wir das ja bald so veröffentlichen…

Sry, bin noch nicht dazu gekommen, mich dazu detaillilert zu äußern, hab’s aber auf dem Schirm! Lass mir noch ein bisschen Zeit bitte.

Wie sinnvollerweise? Eine Kommentarfunktion hab ich nicht gefunden… Einfach reinschreiben geht ja wohl auch nicht…

Web Crew Selbstdarstellung, Selbstverständnis und Ziele

Hallo @stadtambulanz,

der Text den du in Web Crew Selbstdarstellung, Selbstverständnis und Ziele sahest war ein Zitat aus dem Diskussionsstrang hier. Ein Klick auf die Überschrift des zitierten Schnipsels würde dich auch hier her geleiten.

Du solltest hier kommentieren können, so wie @yova eingangs darum bat.

Oder dachtest du eher an einen Kommentar direkt im Pad, direkt am Text?
Das wird so nicht möglich sein.

Hallo @yala,
ja, ich dachte an einen Kommentar direkt im Text, der dann etweder vom Verfasser wieder kommentiert oder nach abgeschlossener Klärung gelöscht wird. So kenne ich es. Meiner Meinung nach kann man nur so gemeinsam und konsistent an einem Text arbeiten.
LG Karin

Ah, meinst du so wie in der Kommentarfunktion in Microsoft Word oder Google Docs? Das OnlyOffice, welches wir einsetzen, müsste diese Funktion auch in einem bestimmten Modus anbieten. @yova, wüsstest du Nachhilfe?

Text markieren, Rechtsklick, Kommentar einfügen.